Screenshot Zimmerei Linnenbrink

http://www.walter-linnenbrink.de

Handwerker Homepages bieten mit den neuen Systemen ungeahnte Möglichkeiten der Visualisierung bei moderater Preiskalkulation. Die Modernität muss dabei nicht zu kurz kommen.

Bei dieser Homepage gelingt dieses Vorhaben.

Der Kunde lieferte phantastisches Bildmaterial, und viele Inhalte konnten aus der "alten" Homepage übernommen werden.

Am Projekt war auch Rüdiger Otto (Homepage Rüdiger Otto) maßgeblich beteiligt, der u.a. bei der Inhaltsbeschaffung mitwirkte und die Kommunikation mit dem Kunden koordinierte.

Die Homepage wurde aus Sicht der Suchmaschinenoptimierung ebenfalls stabil aufgestellt. Die Erfolge zeigen sich in den guten Regional-Platzierungen.

Wir gratulieren von hier aus unserem Kunden und wünschen weiterhin viel Erfolg, nun mit Hilfe der neuen Homepage.